Welchen PC auswählen?

New member
Hallo zusammen,
bin dabei mir einen neuen Computer zuzulegen. Ich kenne mich nicht besonders gut aus! Den PC nutze ich vorallem um im Internet zu surfen, Musik zu hören und HD-Videos zu schauen. Mein jetziger Computer ruckelt sehr stark z.B. bei YouTube-Videos.
Ich konnte folgende PC's finden, zwischen denen ich schwanke:

http://www.csl-computer.com/shop/product_info.php?products_id=5516&cPath=5_75&XTCsid=7adg9pcf3nm26kpuenlkotd8u4
http://www.csl-computer.com/shop/product_info.php?products_id=5304&cPath=5_83&XTCsid=cv8fpud4rj5ubqhtqjrpjlgfm1

Der Preis ist bei beiden gleich (einer mit Versand, der andere versandkostenfrei).
Hauptsächlich gehts mir um die Funktion, das HD-Videos nicht mehr so stark ruckeln. Welcher PC würde sich von der Grafikkarte her dann besser anbieten?

Vielen Dank für die Hilfe!

M f g
 
Aber bitte ohne die kleinen Verfügbarkeitsgrafiken.
Hotlinks mögen wir hier nämlich überhaupt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
324

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?