Surfstick Icon 210 funktioniert nicht mehr mit Windows 8

New member
Hallo,

ich habe sein einigen Tagen Windows 8 auf meinem Laptop installiert. Bisher hatte ich Windows XP und habe fürs Internet den Surfstick Icon 210 genutzt.
http://www.pcmasters.de/forum/pcm-werbefrei.png
Seit Windows 8 bekomme ich nun von meinem Mobile Partner Manager nur noch die Meldung "Verbindung zum Internet erfolglos". Allerdings kann ich wie gewohnt meine PIN eintippen und das Licht an meinem Stick springt von rot a uf blau, was ja eigentlich bedeutet, daß er Verbindung hat.

Kennt jemand dieses Problem auch und gibt es eine Lösung oder muss ich mir nun einen neuen Stick besorgen ?

Vielen Dank für Eure Hilfe. http://www.pcmasters.de/forum/pcm-werbefrei.png
Heike
 
Versuch's erst mal mit einem Update der zum Stick gehörenden Software, eventuell hilft auch ein Firmwareupgrade des Sticks. Erster Ansprechpartner für beides: der Hersteller.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
195
Besucher gesamt
195

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?