Tick-Geräusch

New member
Wer hat eine Idee zu einem Tick-Geräusch im PC? :hmm:

Es tritt spontan auf, geht eine Zeitlang, verschwindet dann wieder von selbst, hört sich an wie ein schnell tropfender Wasserhahn, oder so wie wenn ein kleines Kabel an einem Ventilator entlang schleifen würde, verschwindet wenn man den PC ein bisschen ankipppt. Noch habe ich die Ursache nicht gefunden.

Auf meiner Über-Mich Seite findet ihr mein PC-System. Für eine Idee wäre ich dankbar, wo ich suchen könnte.

Jeder Mensch hat ja seine Eigenarten... vielleicht auch jeder PC... doch dieses ticken stört mich schon.
 
Als ich meine neuen Teile eingebaut habe, hatte ich nach anlaufen auch "Tick-Geräusche".. es war ein geslevtes Kabel von einem der CPU-Lüfter dass an den Rotor-blättern geschliffen hat. Hab das auch erst spät herausgefunden (Nach dem das ganze Slevematerial sich auf dem Mainboard verteilt hat :fresse:)

Manchmal verursachen HDD's auch solche Geräusche.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
365
Besucher gesamt
366

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?