USB Probleme / Integrated Webcam

New member
Hallo,

ich besitze ein Dell Inspirion 15z Ultrabook mit Windows 8.

Ich hatte vor kurzem starke Probleme mit den USB-Treibern da sie meine externe HDD nicht mehr erkannt haben.
Dieses Problem konnte ich letztendlich nur noch lösen indem ich unter C\Windows\System32\config die Datei "Drivers" gelöscht habe.

Nun funktioniert alles ausser der integrierten Laptopkamera nicht mehr.
Sie wird im Gerätemanager mit gelben Dreieck als "integrated Webcam" angezeigt.
Wenn ich auf Treiber automatisch aktualisieren gehen kommt folgender Fehler:

http://www7.pic-upload.de/16.01.13/q9b7pafh34ap.png

Versucht wurde schon:

- Im GeräteManager alle Geräte nochmals gelöscht und neuinstalliert (auch die ausgeblendeten)
- Die Drivers Datei erneut gelöscht
- Dell ServiceCenter drüberlaufen lassen
- Kamera im GM deinstalliert/deaktiviert etc

Leider kann ich keinen Treiber speziell zur integrietren Kamera auffinden.

Eine Systemwiederherstellung ist leider nicht möglich.

Hat noch jmd irgendeine Idee? Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit die USB Geräte und Einstellungen
vielleicht auch durch löschen bestimmer Dateien nochmal grundsätzlich zurückzusetzen?
 
Windows hat die Treiber für deine Kamera nicht an Bord. deshalb klappt die automatische Installation auch nicht. Hier müßte Dell weiterhelfen können. Da finden sich bestimmt alle "Nicht-Windows-Standard"- Treiber für dein Notebook im Download.

Läßt sich das gute Stück nicht mehr auf den Auslieferungszustand bringen? oder die Installations-DVDs erstellen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
149
Besucher gesamt
150

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?