selbstständiges abschalten

Ja da hat aber z0Ink schon Recht irgendwie. Weil wenn der einfach neustartet liegt es meistens daran dass ein Bluescreen kommt, und du es so eingestellt hast dass der bei einem Bluescreen neustarten soll.

Um das zu verhindern solltest du:
Rechtsklick Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Erweitert -> Starten und Wiederherstellen -> Eigenschaften -> "Automatisch neustart durchführen" das Häckchen weg
 
und dann bekommst du das nächste mal einen bluescreen. Fehlermeldung notieren und heir reinposten, damit wir dir helfen können
 
hab übertaktet.....aber nicht viel...


hab nun crossfire installiert..vorher konnte ich viel mehr übertakten.....

wenn ich runtertakte.....also ganz auf normal....dan isses weg​
 
Ich würde auch sagen, dass es an der Übertaktung liegt. Solche Einstellungen kann man übrigends hervorragend mit dem TuneUp System Control machen. ;)
PS: Mein Bios verweigert das übertakten xD
 
Hmm, wenn nicht viel übertaktet wurde, ist es schon komisch, da würde ich die Spannungen kontrollieren, und die eventuell ein Mü anheben. Mit Spannungen vorsichtig ein - aber das weißt du ja sicherlich.
 
ja weiß ich...


aber ich habe mit dem board einen kurzschluß am molex für lüfter gehabt


das hängt bestimmt damit zusammen oder?​
 
Sicherlich, kann sehr gut sein ;) Ist mir auch schon ab und zu beim Rumbasteln mit angeschaltetem PC passiert :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
59
Besucher gesamt
60

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?