Passt alles im pc zusammen und welches netzteil?

New member
Hey, bin gerade dabei einen PC für einen Verwandten zusammenzustellen.
Der Computer wird hauptsächlich zum Surfen im Internet und zwischenlagern von Musik verwendet (Arbeit als DJ).

Habe auf Mindfactory mal etwas zusammengestellt und wollte nun wissen, ob alles zusammenpasst, der Computer den anforderungen genügt und welches Netzteil ihr mir empfehlen könnt.
 
Würde lieber den anderen nehmen, wenn das passt :)
Mit Windows, größerer Festplatte etc. wird der zu teuer, ausserdem denke ich Onboard Grafik geügt den ansprüchen. Wär nett wenn jemand sagen könnte ob alles zusammen passt und welches Netzteil ich verwenden sollte.
 
Den Anforderungen genügen würde die Hardware im Prinzip schon, dennoch ist sie meiner Meinung nach weniger empfehlenswert, da die Leistung falsch verteilt wurde. Schau doch mal hier drüber, so würde ich es machen:

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Summe: 354,57€ bei Mindfactory und Hardwareversand.

Dazu Windows 7 für 30€ bei eBay und Du landest bei der Endsumme, die Du inkl. Netzteil auch bei dir hättest. Dennoch ist dieses Paket meines Erachtens empfehlenswerter, da es über eine SSD verfügt, welche beim genannten Anwendungsgebiet erheblich mehr Geschwindigkeit bringt als die überdimensionierte Quadcore-CPU. Abseits davon ist im Vergleich zu deinem Vorschlag auch die Ausstattung reichhaltiger sowie die Qualität höher.

Gruß und willkommen bei PCM. :)

P.S. Nur ein gut gemeinter Vorschlag - Du kannst natürlich auch nur das Netzteil zu deinem Rest hinzufügen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
235
Besucher gesamt
237

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?