I3-3220 Zukunftssicher?

New member
Hallo Forum Gemeinde,

wie der Titel es schon fragt, ist der I3-3220 zukunftssicher gerade was den Gaming bereich angeht? Laut bericht von GameStar soll dem ja nicht so sein, auch wenn der schon was älter ist.


Gruß
Martin
 
Kommt drauf an, eine Passende antwort kann ich darauf nicht geben..

Ich selber habe den i3 2100 der hat auch HT Unterstützung und bis jetzt reicht er sogar für BF3

und bei den anderen Games habe ich nie Probleme.
 
Stimmt zwar, wobei ich nochmal erwähnen möchte, dass das nicht bedeutet, dass der i3 dann vom einen Tag auf den anderen seine Leistung verliert und Rost ansetzt. Auf die paar Gamestar-Sätze würde ich übrigens nicht allzu viel geben, da die reinste Spekulation sind. Seit Ewigkeiten verkünden einige, dass ab morgen alle Spiele einen Nutzen aus vielen Kernen ziehen - wie das heute aussieht ist bekannt, der i3 ist mehr als nur konkurrenzfähig. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
108
Besucher gesamt
110

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?