WIN 8 install-Probleme

New member
Hallo,

ich versuche gerade auf meinem PC WIN 8 von einem USB-Stick zu installieren. Ich habe dabei nur ein Problem. Nachdem ich die Seriennummer eingegeben habe, gehen die Monitore aus, die Maus, Tastatur, Reset und Powertaste reagieren nicht mehr. Mir bleibt nichts anderes übrig als den Kippschalter des Netzteils zu benutzen. Erst danach kann ich den Rechner wieder starten. Dieses Problem ist tritt nicht immer an der selben Stelle auf. Mal kann ich nicht mal die Seriennummer komplett eingeben. Das andere mal werden die ersten Daten von USB auf die HDD kopiert bevor der PC auf Ignorieren stellt.

Dasgleiche gilt auch für WIN 7. Im BIOS hingegen kann ich weiterhin Eingaben tätigen ohne dass auf Ignorieren gestellt wird.

Ich bin echt hilflos und brauche eure Hilfe.

Danke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?