reflow experten gesucht (grafikchip laptop hp dv 6000 )

New member
hallo leute,
bin auf der suche nach sämtlichen tips fürs reflow löten eines laptopchip (hp dv 6000 )
zwar gibt es auf youtube etliche videos aber einfach in den backofen rein schieben möcht ich nicht

bitte melden!!!

gruss jürgen
 
Also reflowen is nich...das hält von 12 bis Mittag.Hab das schon kit ner 8800m GTX gemacht und mit meinem DV9000.
Habe mal "professionell" Xbox360en reflown müssen...hielt auch nie lange. Ich empfehle dir nen reballiing Service zu nutzen.Kost zwar etwas mehr aber hält.Dabei wird der Chip neu verlötet mit flexibleren (weil bleihaltigen) lot.
ich schick mein dv 9000 demnächst zu mj-computer.eu. Falls du doch Heimwerkern willst...Backofen geht tatsächlich.oder du nimmst nen einstellbaren heissluftfön jnd fönst das mainboard um den Grafikchip ca. 15min in wedelnden Bewegungen.Aber da wirst du nich lange Freude dran haben.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?