Cursor Bearbeitungs Programm mit Invertier-Farbe gesucht

Hallo

Ich benutze zum Cursor-Bearbeiten das Programm AniFX:


Und ich suche eine Möglichkeit, die Spezialfarbe zu nutzen, die die Farben hinter dem Cursor umkehrt, wie die "Farben umkehren"-Funktion in Paint.
Ich kenne diese Farbe aus dem Bildeditor von der Programier-Software Delphi.

Der benutzt für Cursor die Farben schwarz, weiß, transparent und die gesuchte Spezialfarbe.

Hier mal 2 Grafiken, um zu zeigen, was ich meine.

cursor10.png

Ein Pfeil-Cursor, an dem ein 16 x 16 Pixel Quadrat aus dieser Spezial-Farbe hängt

cursor11.png

Ein Pfeil-Cursor, der selbst mit dieser Speial-Farbe gefüllt ist.

Gibt es diese Funktion irgendwo in ANI-FX, oder gibt es irgendein anderes Freeware-Cursor-Programm, das diese Funktion enthält
 
Hallo nochmal

Die beiden Cursor, die ich auf den bunten Bildern oben dargestellt habe, existierten bisher nur in diesen Bildern, die ich mal mit Paint gezeichnet habe.
Jetzt habe ich sie mit dem Bildeditor von Delphi als richtige Cursor erstellt und hier hochgeladen:

Auf der Seite findet ihr sie unter den Namen "Testpfeil 1" und "Testpfeil 2" zum Download.
Dann könnt ihr sie mal unter Mauseinstellungen in der Systemsteuerung einbauen.
Dann erkennt ihr vielleicht noch besser, was ich mit der Spezialfarbe meine.

Der Bildeditor von Delphi hat sie zwar, aber außerdem nur schwarz und weiß.
Ich suche aber einen Editor, der die Spezialfarbe hat, und alle Farben, mit denen AniFX arbeitet.
Ich habe einen der hier bereitgestellten Cursor mal mit AniFX geöffnet, aber dieses Programm scheint die Spezialfarbe nicht zu kennen.
es stellt diese Bereiche als totale transparenz dar
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
187

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?