Autoteil wurde gestohlen / Bitte um Hilfe

New member
Hallo, bei meiner Freundin ihren Ford Fiesta wurde diese schwarze Leiste an der Tür (siehe Bild) gestohlen. Es wurde einfach rausgerissen. Ich wollte fragen ob jemand weiß wie genau diese "Leiste" heißt und wo man die günsig im Internet etc kaufen kann. Wäre sehr über eine Antwort erfreut :)

 
ich empfehle dir den weg zum fordhändler. da kannst du dir dann die teilenummer heraussuchen lassen (sagst halt du hättest gern eine art kostenvoranschlag für das bauteil) und dann kannst du im netz weiter suchen
 
Hab schon einige Male gehört, dass die auch gern mal auf der Autobahn segeln gehen, muss nicht zwingend gestohlen sein. Ausser jemand suchte so eine, wie du jetzt. Ich denke mit "fiesta leiste tür" könnte man es bei e..y mal versuchen.
 
Das Teil wird neu nicht viel kosten.
Versuchs als erstes mal auf einem Großen Schrottplatz für Autoverwertung.

Vllt bei den Ludolf's... ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?