Kaufberatung SSD ab 200 Gigabyte

Administrator
Hi zusammen,

ich spiele gerade mit dem Gedanken mir ne neue SSD anzuschaffen.

Weil ich den Neuteile-Markt kaum verfolge kenne ich mich nicht so besonders damit aus, was derzeit empfehlenswert ist.

Was ist wichtig?
Zuverlässigkeit, Geschwindigkeit, Kapazität so ab 200-240 GB.
Höhe auf keinen Fall über 9,5mm. Sonst passt sie nicht ins Notebook.

Budget:
Geizhals und Idealo sagen ich muss, je nach Hersteller und Variante, 130-150€ einplanen. Das passt, n bisschen Luf ist da noch ;)

Also dann...ich wäre für Hilfe dankbar.
 
Am besten schaust Du dir da mal die Samsung 840 (non-pro) an. Gehört mit gut 145€ zu den günstigsten dieser Größe, ist nach bisherigen Erfahrungen aber gleichzeitig sehr zuverlässig und alles andere als langsam.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
248
Besucher gesamt
248

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?