Hellgate London Beta

New member
Hellgate London Beta und Crysis Beta

Hallo,
ich wollte euch nur informieren das die Hellgate London BETA heute startete. Keys gibt es in Deutschland und Österreich bei allen Gamesstop und Ebgames Fillialen (solange der Vorrat reicht) zu jeder Vorbestellung von HGL.​

Hier die Mitteilung von ebgames.de:
Nutze die exklusive Chance in der Deiner Wahl das heiß erwartete PC-Spiel Hellgate: London vorzubestellen und Dir so Deinen Zugang zum offiziellen Beta Test zu sichern.
Erhalte bei Deiner Vorbestellung im Store Deinen persönlichen Freischaltcode und nimm damit bis zu drei exklusive Möglichkeiten wahr:
  1. Beta Key zur Teilnahme am Hellgate: London Beta Test:
  2. Rüstungsfärbeset („Wasp Dye Kit“) für die Nutzung in der Vollversion (verfügbar ab Release)
  3. Zugang zur exklusiven Lifetime Mitgliedschaft ( „Founders Offer“ - 139,99 € )
Die Codes sind voraussichtlich ab Mittwoch (19.9.07) in Deiner verfügbar, so lange der Vorrat reicht!
Der Beta Test ist aktiv und läuft bis zum 07.10.2007 (wurde verlängert!!!)

Wem die Filliale zu weit weg ist (mir zb.) oder es dort keine Keys mehr gibt kann bei vorbestellen. Und bekommt dann normalerweiße am selben Tag noch einen Key per email zugeschickt.

Zitat von Ebgames.com:
Pre-Order Hellgate: London now and get an exclusive Beta program invitation, a faction’s poster, access to the Founder’s Offer subscription upgrade and…get the GameStop exclusive in-game item: The Lava Dye Kit! Customize the look of your armor with the Lava Dye Kit. Offer available online and in-store. Please provide a valid email address when ordering. Beta codes and instructions will be emailed prior to the start date yet to be announced. Supplies are limited.

Wenn man einen Code hat muss man diesen Registrieren, und dann warten bis man den Client downloaden kann, denn er wird nur in Wellen freigegeben. Oder man lädt sich den Client "anderweitig" runter.




EDIT:
Habe gerade gesehen das für alle Fileplanet Bezahlmember ein key zur Crysis Beta zur verfügung steht. Unter diesem Link:



Have fun!
MfG Master cs
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, die Videos bei Youtube vom Gameplay sind wirklich miserabel. Ich werde Hellgate Londin nicht spielen, obwohl es, wie viele hunderte andere Spiele auch als "Diablo 2" Nachfolger gepriesen wurde.

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
ich hab vorgestern eine email bekommen, das ich auserwählt wurde, an der beta teilzunehmen....die ist doch schon lange raus oder nicht?
 
Wie gesagt, ich habe auch gleich zwei e-Mails erhalten das ich BEta TEster bin. Spielst du die Beta johnny? Anscheinend bezieht sich die Beta nur auf den Multiplayer
 
ich spiel die beta nicht, das muss ich mir nicht antun. hab auch keine lust mit meinem 1000er DSL 4.5GB quatsch runterzuladen :D
 
Naja, die Videos bei Youtube vom Gameplay sind wirklich miserabel. Ich werde Hellgate Londin nicht spielen, obwohl es, wie viele hunderte andere Spiele auch als "Diablo 2" Nachfolger gepriesen wurde.

Diesmal ist aber der Unterschied, dass Hellgate London zum größten Teil von den selben Leuten gemacht wurde wie Diablo2 und das lässt eigentlich schon hoffen.


Die Systemanforderungen sind recht niedrig, wenn man sich die anschaut.
Da wundert's mich auch nicht, dass die Grafik nichts Besonderes ist.
Allerdings würde es mir bei dem Spiel auch nicht zu sehr im die Grafik gehn.
Diablo2 war grafikmäßig auch schon total veraltet wo es rausgekommen ist.

Grafik ist aber nicht alles...
Wenn das Gameplay und die Charakter-Spieltiefe wieder auf Diablo2-Niveau ist (das war es nämlich bei all den vermeintlichen Diablo2-Nachfolgern nicht), dann werde ich Hellgate London schon in Betracht ziehen.

Hoffen wir, dass die finale Version genial wird. ;)
 
Meine Hoffnungen auf ein (endlich) guten DiabloII Nachfolger ruhen schon die ganze Zeit auf Hellgate: London. Wenn man bedenkt, das fast die komplette Mannschaft der diablo-Macher an Bord ist, kann man schon ein wenig hoffen *g*

Zur Grafik: Wenn man sich anschaut, wieviele Millionen Diablo-Zocker noch auf 800*600 Augenkrebs bekommen und es trotzdem als eines der besten Spiele aller Zeiten abstempeln. Zurecht, wenn man bedenkt wie überaus genial das Spiel ist, allein das Balancing der verschiedenen Chars hat bis heute kein einziges Spiel auch nur annähernd konkurrenzfähig gemacht.

Also Hellgate: Machs nach!!!​

 
Na lol - Ich kanns net richtig spielen. Kriege gerne mal nen Bluescreen (gerne mal = IMMER!) der nv4_dsp als Fehlerdatei anzeigt.

Kann mir jemand helfen? Das Spiel ist nämlich richtig geil!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich.

Schon neuesten Treiber von NVIDIA.com runtergeladen?
Und man muss wohl nicht sagen dass das eine BETA ist oder? :)
 
Hellgate ist cool, aber lange nicht was die Entwickler versprochen haben. Um ein Nachfolger von Diablo sein zu können, will ich schon ein richtiges Klassenblancing und viele grafische Effekte sind solala.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
260
Besucher gesamt
260

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?