Treibersuche erfolglos

New member
Hello folks,
ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte. Es ist die ATI Radeon Xpress 200M mit dem Chipsatz RC410. Ich suche den Treiber vergeblich. Nach meiner XP-Neuinstallation funktioniert natürlich nie alles so ordentlich wie es soll. Ich versuche schon seit Monaten das Problem zu vernichten aber ich komme einfach nicht weiter. Bild ist im Beitrag drin'. :I
Helft mir bitte, danke im Vorraus.
 

Anhänge

  • System.jpg
    System.jpg
    18 KB · Aufrufe: 2.627
@Half-evil Joa ich will ja nicht nerven aber den Treiber habe ich wohl gut installiert bekommen aber es hat sich nach dem Neustart mal wieder nichts getan. :s

@bisy habe dort Seriennummer usw eingegeben und mir die Grafik/Chipsatztreiber geladen, jedoch wieder ohne Erfolg denn ausführen kann ich davon nichts, weil mein Windows mir sagt die Datei würde 88 Zeichen überschreiten. :p
 
Die Sache mit den 88 Zeichen überschreiten, liegt an der Gesamtlänge des Verzeichnispfades, der sehr wahrscheinlich 255 Zeichen (also "C:\xxxxxxx\xxxxxx\ usw.) überschreitet.

Versuch die Dateien mal auf dem Desktop direkt zu speichern und auszuführen, das sollte klappen.

Wenn nicht, kannst du uns dann mal einen Screenshot von der Datei und der Fehlermeldung hochladen?

Alternativ ergab die Treibersuche bei AMD .

Sollte deine Grafikkarte/deinen Chipsatz mit Treibern versorgen können.
 
Da ich nicht weiß, wovon der Sreenshot ganz zu Anfang stammt:

Versuch mal dieses zu installieren. Das liest so ziemlich die gesamte Hardware aus. Wäre super, wenn du uns dann mal posten könntest, was unter Mainboard und unter Grafikkarte steht.
 
Also wenn ich bei Fujitsu nach deinem Mainboard (D2480) suche, sagt Fujitsu mir, dass du einen ATIRC415S Chipsatz auf deinem Mainboard hast. Dafür stehen zwei Treiber zur Verfügung, der eine verifiziert, der andere nicht. Ich würde es einmal mit beiderlei versuchen, vorzugsweise zuerst mit dem älteren.

Es wundert mich allerdings, dass sowohl du als auch SIW einen anderen Chipsatz benennen, aber vielleicht liegt da ja auch der Hund begraben.

Sollte das nicht klappen, kannst du mir gerne eine PN schicken, dann schauen wir mal weiter, wie wir das Problem gelöst kriegen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
202

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?