CPU Kühler für FX 8150

New member
Schönen Samstag Nachmittag ;)

Ich wende mich nun heute an euch, da ich auf der Suche nach einem CPU Kühler für den FX 8150.

Was ich mir von dem Kühler wünsche ist, dass er....
Max 50€ kostet
Sehr gute Kühlleistung mit vllt noch Kapazität für OC
und in mein Gehäuse passt :D Aerocool Xpredator Evil Black Edition

Danke im Vorraus für die Antworten ;)
 
Welches der 3 Gehäuse( ) bzw. eins mit oder ohne Fenster hast du denn? Die maximale Einbauhöhe unterscheidet sich nämlich stark (186mm zu 158mm).

Ohne Fenster(max. 158mm): oder

Mit Fenster: (Ticken bessere Kühlleistung als Macho bei hohem Luftumsatz, schmaler (Platzprobleme mit RAM und Grafikkarte)) oder (leiser, Semipassiv möglich)
 
Danke für die Antwort.
Also ich habe die Variante mit dem Fenster und mit der Möglichkeit 4x 120mm lüfter zu verbauen.

Die Kühler hatte ich schon gesehen und danke für die kurzen vor und nachteile ;)

Habe in einem alten Rechner noch eine Cosair H60 liegen. Soll ich lieber die nehmen oder eine dieser Kühler. Auf die Leistung kommt es an
 
Wenn du sie schon hast nimm sie.
Vl. einen ticken schlechter als der Macho, aber dann würd ich nichts extra bezahlen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
113
Besucher gesamt
114

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?