schwarzes bild

New member
hi, hab ein problem... beim starten meines pc erscheind ein schwarzes bild erst wenn ich auf den reset knopf drücke startet der pc richtig...

das problem ist errschinen als ich ausversehen gegen den front usb stecker geknalt bin. seidem hat dieser usb-stecker auch leichte kontakt fehler. (1sec erkennt er das gerät eine 1 sec nicht)

symptome:
-mein PC ist plötzlich lansamer geworden.z.b ich guck ein video auf youtube und obwohl alles runtergeladen ist lagt das bild als ob die treiber der grafik karte nicht instaliert sind...

ich hoffe ich muss nix ausbauen oder so ....


pls kann mir jemand helfen?
 
Hallo,
sollte der Front USB-Anschluss einen Defekt haben,der jetzt für deinen geschilderten Fehler verantwortlich sein könnte,solltest Du diesen mal testweise vom Motherboard trennen.

Und wenn Du deinen Rechner schonmal geöffnet hast,schau doch auch mal nach ob noch alles richtig fest sitzt.
Soll heißen,alle Kabel mal auf korrektem Sitz prüfen,oder ob die Grafikkarte auch richtig in ihrem Slot sitzt.


Gruß
 
danke erst mal !!!, es war die grafik karte wegen dem schwrzem bild am anfang. ich hab jetzt die grafikkarte entfernung. und bin auf die karte des motherboard gewechselt.

nun hab ich eine weitere frage meinst du die karte ist defekt oder das motherboard funktioniert nicht richtig? Sonst hol ich mir eine neue grafikkarte...
 
Um zu testen ob die Grafikkarte defekt ist,müsstest Du sie in einen anderen PC einbauen.
Funktioniert sie dort auch nicht richtig,hat sie einen defekt.
 
also hab das problem behoben wenn ich jetzt denn pc starte kommt kein schwarzes bild mehr. hab eine andere grafikkarte(geforce 6600GT) eingebaut...
eins versteh ich trotzdem nicht, angenommen die alte grafikkarte(geforce 9600GT) funktioniert nciht hat ein def. wieso ist mein pc jetzt so lahm.
es ist immer noch so das youtube viedeos lagen und obwohl ich jetzt die geforce 6600GT eingebaut habe.

zusammen gebaut worden lassen!!!

die gefroce9600GT braucht viel strom das ist mir kalr hatte die mal in einem alten pc drin gehabt da erschein immer ein schwarzes bild wenn sie drin war...




deteils:
win7
MotherBoard ASRock 4 Core 1333-GLAN/M 4* 2.4 GB
DDR 2 arbeitsspeicher 3 GB
Netzteil 550 W
mehr deteils einfach fragen ...
 
Hast Du auch den alten Treiber komplett deinstalliert,und den neuen für die 6600 installiert?.

Die 9600 ist jetzt aber auch kein Stromfressendes Monster,wenn ich mich recht erinnere verbraucht sie so um die 90 Watt.Das packt dein Netzteil locker.
 
hab alles gemacht ...

meinstu du das leigt an der bios einstllung...

first grafikkarte -> PCIe ob man da noch was anderes machen muss?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
173
Besucher gesamt
173

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?