Laptop erkennt 2.Festplatte nicht - was jetzt?

New member
Hallo.

Ich habe ein neues notebook gekauft.Ich kenne mich kaum aus,daher hier die Daten falls diese für das Problem relevant sind :

Prozessor : Intel Core i5 2430M 2,4 Ghz

Ram : 8 Gb

Festplatten : 160 Gb SSD + 750 Gb HDD (Die HDD wird nicht erkannt - Problem!)

Grafikkarte : NVIDIA GEFORCE GTX 560M 3 Gb

Model : Asus G74

Also...nur wird meine HDD nicht erkannt.Sie taucht nicht in der Bibliothek auf und unter "Computer" wird nur eine Festplattte angezeigt.
Auch die Datenträgerverwaltung spuckt nur die SSD aus - ich habe mich schon dumm und dämlich gegooglet aber habe nichts gefunden bzw. kapiert,ich bin ein absoluter Laie.
Was mache ich jetzt!? Ich brauche diese Festplatte! Und bitte genau erklären wie ich das hinbekomme - keine Links oder so - ich brauche echt Hilfe!:(

lg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
283

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?