Multimedia PC für max. 800€

New member
Hallo,
Ich möchte mir einen neuen Multimedia PC zulegen und diesen aus den einzelnen Komponenten selbst "bauen" .
Das Maximalbudget beträgt 800€, wobei ich auch ein Betriebssystem (Win8), Tastatur/Maus und einen Monitor (23") brauche.
D.h. es bleiben noch rund 450€-500€ für den PC übrig.
Den PC bräuchte ich Hauptsächlich zum Musik hören/ Filme schauen, da ich Spiele auf meinen Konsolen spiele.

Würde mich freuen, wenn ihr brauchbare Vorschläge für mich habt. :)

Danke, Lukas
 
Alles klar, grundsätzlich sollte sich dein Vorhaben problemlos umsetzen lassen.

Stellt sich nur noch die Frage, was für ein Gehäuse dir denn zusagen würde.
Was ganz , , etwas , in einer bestimmten Farbe, ..?
 
Danke für die schmelle Antwort.
Eher was "normales". Sollte schon was her machen aber nicht zu übertrieben und usb3.0 wär nicht schlecht. Farbe: schwarz bzw. grau also nichts ausgefallenes.
Ein Fenster wär zwar cool weiß aber nicht wie das mit dem Preis so ist, muss also nicht sein.
 
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

1 x
1 x
1 x
1 x

Summe: 700,20€ bei Hardwareversand und CSV-Direct.

Mehr muss es nicht sein, im Gegenteil: Gerade durch die SSD ist das System schon sehr flink bei der Sache, dicke CPUs und viel RAM bringen nicht einmal ansatzweise so viel. Auch ist ein echtes Sahnestück von Monitor dabei...

Und ganz nebenbei ... willkommen bei PCM. :)
 
Danke.
Naja das Design vom Monitor ist wohl geschmackssache, aber der lässt sich ja durch einen vergleichbaren austauschen.
Wie sieht es bei dieser Konfiguration mit Upgrademöglichkeiten in der Zukunft aus?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
136
Besucher gesamt
138

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?