Externe HD nicht mehr erkannt

New member
Seit kurzem wird meine externe HD nicht mehr im Arbeitsplatz angezeigt. Der PC erkennt zwar die HD, zeigt in der Computerverwaltung auch die HD an, allerdings ohne Laufwerksbuchstabe. Ich kann auch keinen Buchstaben zuweisen.

Was kann ich tun?
 
@sl0wN1
warum soll er den im Bios gucken, was soll er denn da machen????


du könntest die Festplatte mal an einem anderen PC Testen ob sie da erkannt wird und ob du da notfalls einen Lauwerksbuchstaben zweisen kannst.
wenn sie wo anders erkant wird, würde ich da die daten von der Festplatte auf dem PC speichern und die Festplatte mal neu Formatieren.

ansonsten könnte man die Festplatte aus dem Gehäuse mal ausbauen und intern am PC anstecken und gucken ob sie da richtig funktioniert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
195

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?