Windows 7 Ipod Nano 16gb synchronisiert nicht mehr mit iTunes

New member
Hey Leute,

habe seit ein paar Tagen einen neuen Computer. Bin von WinXP auf Windows 7 umgestiegen. Alles läuft sehr gut. Nur leider synchronisiert mein Ipod nichtmehr mit iTunes. Sobald ich auf "Synchronisieren" klicke, startet die Sync für 2 Sek und danach wird mein Ipod rausgeworfen. Oder er macht gar nichts.

Ich habe iTunes mehrfach neu installiert und bereits den Ipod auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Die Softwareversion des Ipods ist auf dem neusten Stand.

Die Probleme gab es auf meinem alten Pc nicht.

Hat irgendwer Ideen? Ich würde mich freuen, wenn ich Windows nicht neuinstallieren müsste :)

Grüße
 
firewall oder antivirenprogramm kann das problem sein....
ansonsten vielleicht mal mit einem usb hub testen!
 
hey leute,

an der firewall/virenprogramm liegt es nicht. die hubs wurden auch schon alle getestet.

jetzt habe ich ein alternativprogramm installiert (media monkey) und hiert geht die synchronisation einwandfrei! jedoch kann ich bei dem programm meine musik (zumindest noch) nicht so organisieren, wie ich es möchte und würde daher gerne auf itunes greifen ... es muss also entweder an den einstellungen oder der version gelegen haben ... ?! was kann es sein? die einstellungen waren eig. alle korrekt.

grüße
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?