passen die komponenten zusammen?

New member
hallo
ich bin auf der suche nach einen neues gaming pc habe 800€ zur verfügung was haltet ihr davon diesem system?
CPU i5-3470: http://geizhals.de/786395
Mobo GB H77-DS3H: http://geizhals.de/751145
RAM 8GB-Kit DDR3-1600: http://lb.hardwareversand.de/1600+Lo...9-9-24.article
GK HD7970-OC: http://geizhals.de/724074
HDD Toshiba 1TB, SATA3: http://geizhals.de/799537
DVD-RW: http://geizhals.de/426837
NT GX550: http://geizhals.de/637257
Geh. Zalman Z5 Plus: http://geizhals.de/883050

mfg
 
CPU, Laufwerk und Gehäuse kann man so stehen lassen, den Rest meiner Meinung nach eher nicht.

- Mainboard: Das Gigabyte ist deshalb nur eingeschränlt zu empfehlen, weil fürs gleiche Geld mehr bietet.
- Grafikkarte: Meinetwegen. Mir persönlich wäre sie gegenüber der (im Vergleich zu dieser: ~ 20% mehr Leistung, ~ 60% höherer Preis) viel zu teuer, zumal auch Letztere eigentlich alle aktuellen Spiele locker meistert.
- Netzteil: Solide, aber preislich unattraktiv. Gesamtpakete sind preiswerter, nicht teurer.
- Ein brauchbarer CPU-Kühler, nehmen wir als Beispiel , fehlt in deiner Aufstellung noch komplett...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
162
Besucher gesamt
162

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?