Verkaufe Netzteil und eine Grafikkarte!!

New member
Hallo Leute,

ich verkaufe hier meine Geforce Zotac GTS 450 1 GB und ein Enermax Elt500AWT mit Kabelmanagement. Bei dem einen Kabel ist nur der Hacken zum Einrasten nicht mehr vorhanden aber es hält trotzdem.

Die GTS 450 war ein oder 1 1/2 Jahre in meinem Rechner lief aber nie auf volle Leistung.
Das Netzteil war nur sehr kurz drin, weil es zu schwach für mein Rechner mit neuer Grafikkarte und neuen Arbeitsspeicher war. Hatte zu wenig Power bei der 3D wiedergabe.

Zotac GTS 450 40€ + 5,90€ Versand
Enermax Netzteil mit Kabelmanagement 50€ + 5,90 Versand









 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat von Marktplatzregeln

Die Existenz der angebotenen Artikel ist auf Wunsch eines Interessenten, auf Anweisung des Teams oder wenn die Preisvorstellung des Anbieters 10€ erreicht (oder übersteigt) mit einem Foto (einschliesslich handschriflticher Darstellung des Usernamens des Anbieters) nachzuweisen. Werden mehrere Artikel gleichen Typs angeboten sind alle gemeinsam zu dokumentieren.

Wenn du das jetzt noch entsprechend änderst, darf der Thread auch weiter existieren. ;)
 
Bei der Grafikkarte würde ich 30 + Versand machen.

Das Netzteil habe ich einem Kollegen abgekauft. Also ich hatte es nur 1 Woche, wie lange er es hatte weiß ich nicht. Teuer war halt nur das Kabelmanagement zu besorgen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
209
Besucher gesamt
209

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?