Far Cry 3 - sprich mit den geretteten Freunden

New member
Hallo Leute,
Habe jetzt nochmal ne Stunde Far Cry 3 gespielt, macht ja echt mega Laune das Spiel...
Möchte auch nicht spoilern, da die Story einfach so genial ist!!!... Daher etwas schwer zu beschreiben:
Habe diesen Trank getrunken (von der Frau im Tempel) und dann alles gemacht was gemacht werden musste ;) Tempel verlassen und dann soll ich mit den geretteten Freunden sprechen.
Die sind wahrscheinlich in der Höhle, aber ich finde sie nicht. Das Ausrufezeichen ist direkt bei Dr. Ernhard aber ich finde den Eingang nicht :/
Hat das schon einer gemacht und kann mir sagen wie ich meine Kumpels finde?
Danke :)
 
Wenn du von der Frau im Tempel den Drink bekommen hast... warst du doch schon X-mal in der Höhle :confused:
 
Oh vielen vielen Dank!! Ich bin immer rechts und nicht links lang gegangen?!?
Super :)
Findest du das Game auch so klasse?
 
@Menny

Ja, am Anfang war's ganz nett... nach ca. 10std war es durchgespielt.

Natürlich könnte ich jetzt noch rum laufen und jedes verdammte Relikt usw. holen... aber dass langweilt mich.

Nach dem ich es durch hatte, habe ich nur noch Leute und Tiere mit Steinen beworfen und Quatsch gemacht. Das Game ist inzwischen gelöscht ;)


Und Hurk und seine Affenbande, können auf dem Planet der Affen, ihre scheiß Bananen fressen - das gleiche gilt für Ubigay.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und Hurk und seine Affenbande, können auf dem Planet der Affen, ihre scheiß Bananen fressen - das gleiche gilt für Ubigay.
:D :D :D
Made my day... :D
Mit der Affenbande haste auch Recht. Wo ich die News mit dem "DLC" gelesen habe dachte ich auch ich bin im falschen Film. Wer denkt sich so einen Schrott aus... Kann immernoch drüber lachen,... Der Kerl mit seiner Affenbande :fresse: :wtf:

Aber die Story schockt mich schon derbe... Also sie reißt mich richtig mit und bei den Drogentrips wird mir immer ganz mulmig... Ist manchmal echt SAU krank :)
Poah ich hab schon länger als 10 Stunden gespielt und bin immernoch nicht durch... Ich habe natürlich auch alle Außenposten der ersten Insel ohne entdeckt zu werden erobert (außer 2)... Das hat mir sau Spaß gemacht, nur mit dem Messer. Wie Hitman!
Bin jetzt auf der zweiten Insel angekommen... Wie weit bin ich da ca. in der Story? 70%
 
Guck mal ins Handbuch, da steht wie viele (Story) Missionen du schon gemacht hast bzw. wie viele noch übrig sind. :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?