Mainboard für i7 3770 mit PCI

New member
Hallo,

ich suche ein Mainboard für meine neuen Intel Core i7 3770 CPU.

Soweit ich es in Erfahrung bringen konnte unterstützt aber der neue Z77 Intel Chipsatz keine normalen (alten) PCI Steckplätze.

Was ich benötige:

-Mainboard für i7 3770
-mit einem echten PCI Steckplatz
-SATA-3 (für meine SSD)
-IDE Anschluss wenn möglich (ansonsten kaufe ich eben noch eine neue HDD dazu, sollte es das nicht geben)

und bitte, ich möchte mit diesem Rechner Musikproduktionen fahren
und eine hochwertige Soundkarte darin verbauen. Es wäre also gut,
wenn dieses Mainboard keine sonderlich großartigen Störungen
durch schlechte Komponenten erzeugen würde.


Ich bin für jeden Mainboardvorschlag wirklich dankbar. Weil ich blicke überhaupt nicht durch im Moment.
Danke & Grüße
Björn
 
Ich bin mir ziemlich sicher dass andere Z77 Boards das auch haben, aber meins hat definitiv 2 ganz normale PCI Slots. Asus P8Z77-V Pro.
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du einen i7 3770 oder einen i7 377K?

denn für den i7 3770 brauchst du kein Board mit Z77 Chipsatz, da reicht auch locker eins mit H77 Chipsatz zu.

man muss auch nicht unbedingt die überteuerten Asus Boards nehmen, ein Asrock Board (welches genauso gut ist wie Asus) würde auch gehen.


mit IDE schnitstellen sieht es bei aktuellen Board eher schlecht aus, da musst du dir ne neue HDD kaufen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
228
Besucher gesamt
229

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?