THQ ist verkauft Diskussion

Kommentare-Dealer
Nachdem es lange Zeit sehr schlecht um THQ stand, sodass im November letzten Jahres mit dem Kredit über 50 Mio. Euro und dem darauf folgenden Insolvenzverfahren im Dezember dem Unternehmen der Todesstoß verpasst wurde. Selbst die kurzzeitig angestiegenen Aktien konnten der Firma nicht mehr helfen, das Ruder herumzureißen.

THQ_thx_fuer_19_Jahre.jpg


Anfang Januar konnten die Angestellten dann wieder durchatmen, als es hieß, dass Clearlake Capital Groups das Unternehmen für 60 Millionen aufkauft, weitere Millionenbeträge investiert und die Entwickler weiterarbeiten könnten.

So sah der Plan zumindest aus –...

Weiterlesen: THQ ist verkauft
 
Ja das ist eine Sauerei. Anständige spiele werden heute nicht mehr gefragt. Wenn es zu schwer wird, wird der User bockig und redet das Spiel schlecht. Heute muss alles einfach sein und sehr schnell gehen. siehe Diablo 3 mit dem Inferno Modus.

Ich finde Titan Quest sogar besser. Aber es ist kein Mainstream, darum geht sowas unter...
 
Titan Quest finde ich auch aufgrund des Settings interessanter als immer wieder Diablo zu töten.

Schade ist auch, dass durch den Verkauf ein vermeintlicher Nachfolger von Titan Quest sehr wahrscheinlich nicht mehr erscheinen wird.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?