Crysis 3: Beta startet Ende Januar Diskussion

Kommentare-Dealer
Am 29. Januar dieses Jahres wird die Crysis 3 Beta starten und bis zum 12. Februar laufen. Dabei wird man eventuell wieder die Onlinefunktion und die Serverstabilität weiter testen, nachdem man in der Alpha, die letztes Jahr im Oktober anlief und nach einer Woche beendet war, bereits einige Erfahrungen gesammelt hatte.

Crysis_3_beta.jpg

Die Crysis-Reihe ist für ihre höchst anschauliche Grafik berühmt und berüchtigt. 2008 brachte man die Grafikqualität mit Crysis 1 quasi auf ein neues Level des Machbaren und setzte Maßstäbe. Zwar geht man davon aus, dass...

Weiterlesen: Crysis 3: Beta startet Ende Januar
 
Origin. Altersnachweis mit Perso. Verscheide Versionen die einfach nur Geldmacherei sind. Normal-Pack, Hunter-Pack, Overkill-Pack, Stalker-Pack, Predator-Pack... enjoy our Ruckel-Pack :doh:

Viel Spaß EA.
An euch werde ich keinen Cent mehr verschwenden ;)


EDIT: Crysis 1 war wirklich was feines. Alles danach Spielt sich wie Gayttlefield 3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon erstaunlich wie leichtsinnig Leute mit ihrer Identitaet umgehen. Und dann noch zu behaupten, dass es ueberall schon Standart ist.
 
immer dieses Rumgeheule über Origin und EA...

Wo habt ihr euch denn einen Code gesichert? ich finde dazu nix bei Origin?!
 
Facebook, sorry hab ich vergessen dazu zu schreiben...Man braucht zwar Origin, aber holen muss man sich den über Facebook...

 
Ich werds mir wohl anschauen. Die Alpha hat mich nicht so "angemacht". Aber den Multiplayer bei Crysis mochte ich noch nie. Den 2. Teil fand ich irgendwie ganz gut.

Perso wird wohl nur in Deutschland das Problem sein oder ? ^^
 
cool, mein Code wurde offensichtlich bereits verwendet...
Dann können sie sich den Mist doch gleich sparen, wenn die per mail zugesandten Codes schon ungültig sind >.<
 
Fällt für mich auch flach, ich bin nicht bei Facebook, will nicht nach Facebook, und werde mich dort auch nicht registrieren.
 
Da ich fb apps eh blocke fällts für mich auch flach...

Habs allerdings vorbestellt in der hoffnung das sie mehr richtung Crysis gehen...

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
So nach 2 1/2h Spielzeit lässt sich sagen: Die zwei Modi machen echt Laune. Eventuell kauf ichs mir ja doch noch ;)
 
Seriously? -.-'

Edit: Sind in Wirklichkeit sogar 4 std. und 23 min., hat noch hochgerechnet...
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 2.554
Seriously? -.-'

Edit: Sind in Wirklichkeit sogar 4 std. und 23 min., hat noch hochgerechnet...


Hat bei mir heute morgen 45min gedauert ;)

Aber man merkt mittlerweile schon an der Serverperformance das immer mehr am zocken sind. Läuft lang nicht mehr so flüssig wie heute morgen um 10.
 
für manche die kein Facebook mögen ...
Einfach im Origin-Store/Demos/Crysis 3 Beta downloaden
;)
 
Also bis jetzt bockt es auf jeden Fall richtig!
Erinnert mich zwar noch ein bisschen an Crysis 2...aber ist schon nochmal ein ganzes Stück besser gemacht.

Die zwei Spielmodi, vor Allem der Hunter-Modus bockt mMn richtig!!!
Auch wenn dort viele noch am Campen sind...

Überrascht hat mich auch die Soundkulisse...einfach einzigartig.
Ich bin gespannt auf die Story.
 
nVidia hat schlauerweise das SLI Profil für die Crysis3.exe angelegt. Die Beta .exe nennt sich aber Crysis 3 MP Open Beta.exe.
Für SLI Unterstützung einfach die Beta .exe mit dem nVidia inspector hinzufügen:


Superweich mit 2 GTX580 :)
 
Ich saugs mir gerade,aber die Downloadrate is ja extrem langsam.

Bezweifle sowieso das das Game auf meinem Rechner vernünftig laufen wird...so laaaangsam sollte ich mir mal ne neue Grafikkarte kaufen.
 
AMD hat auch einen neuen Treiber herausgebracht :
AMD Catalyst 13.2 Beta3 steht zum DL bereit
 
Für Field of View Einstellung folgendes machen:

Ihr geht in C:\Program Files (x86)\Origin Games\Crysis 3 MP Open Beta

Erstellt dort eine simple Textdatei, nennt sie autoexec.cfg ->Achtung: In den Ordner- und Suchoptionen bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" Haken entfernen, sonst geht es nicht<- und tragt via copy&paste folgendes ein:

cl_fov 90
pl_movement.power_sprint_targetFov 90
r_drawnearfov 90
Abspeichern, Game via Rechtsklick als Administrator ausführen, fertig.

Bevorzugt ihr ein FOV von bspw. 75, tragt ihr natürlich einfach eine 75 statt einer 90 dort ein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?