Lüftung des Laptops knistert

New member
Hallo,

mein Laptop (Packard Bell EasyNote TK85-GN-008GE) knistert seit ein paar Monaten.
Die Geräusch taucht immer mal wieder auf, ist also nicht permanent da, und ist nicht gerade leise.
Es scheint aus der Ecke der Lüftung zu kommen (dachte zuerst, es liegt am Stromkabel, es kommt aber auch noch vor, wenn es ab ist).
Hat jemand eine Idee, was das Problem sein könnte?

Bitte schreibt mir keine Kommentare wie "Der ist halt zu billig, musst du nen neuen kaufen." Einen neuen kann ich mir zur Zeit nicht leisten, aber die Garantie ist schon abgelaufen.

Danke schon mal für eure Antworten!

Cynthia
 
vielleicht mal versuchen reinigen gibt bestimmt anleitungen dazu im netz vielleicht sogar videos bei you tube.

ansonsten kann das lager vom lüfter defekt sein...
oder ein loses kabel das in den lüfter kommt?:confused:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
279
Besucher gesamt
279

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?