Suche neues Headset

New member
Hey Leute,

und zwar suche ich ein neues Headset.

Es wird zum Spielen und Musik hören benutzt.

Guter Sound und große Muscheln sind mir wichtig :D

Habe das hier gefunden:

?

schon ein bisschen verliebt ^^

Danke & Gruß,

Sycraa
 
Ich hab das Headset, allerdings in weiß/schwarz.
Der Sound gefällt mir sehr gut, der Bass ist schön kräftig, lässt die höheren Frequenzen aber nicht untergehen.

Wobei ich die Frost Blue Edition überteuert finde - +40€ für LEDs am Headset sind doch sehr happig! Die weiße bzw schwarze Version gibts bei Amazon für knapp unter 70€, bei anderen Läden(mit denen ich aber keine Erfahrungen hab) sogar für ~60€ ;)
 
Super, wenn es wirklich so gut ist denke hole ich mir das.

Ich meine das es dieses Headset auch in Schwarz/Orange gab oder irre ich mich da ?

Weiß/Schwarz langt natürlich auch :) Denke werde mir dann das holen.
 
Ich hab die Siberia v1, und es ist super wie ich finde, und man kann es auch Stunden auf haben ohne Schmerzen.

Bei der v1 hast du das Micro nicht integriert sondern als clip einzeln, was für mich besser ist da ich ein 5.1 Sound System habe welches ich benutze während ich skype.
 
zum v2: ich besitze ebenfalls ein siberia v2 (das normale schwarze). das v2 gab es zumindest als ich meins erstanden habe, einmal mit einer usb soundkarte und einmal ohne.
ich habe die version mit genommen, muss aber sagen, ich nutze die soundkarte quasi nie. ich würde mir an deiner stelle das geld für die usb soundkarte sparen, und das normale nehmen.
ps: eig nutze ich sie schon, aber nur das usb zu mini usb kabel, weil ich das von meiner kamera verlegt habe ;p
 
Ich klinke mich hier auch mal mit rein. :D
Ich suche ein gutes Headset für Let´s Play´s.
Die Aufnahmequalität sollte recht gut sein, es sollte eine Rauschunterdrückung haben und möglichst geschlossen sein. 5.1 wäre auch nicht schlecht, sowie mind. 1.5m Kabel. :)
Aber bitte keine aufdringlichen, schrillen Farben, so wie beim Razer weiter oben. :D

40€ min. 60€ max.

Hoffe es hat jemand gute Vorschläge. :D

Ich hatte mir schon das Creative Draco Hs-850 angesehen, bin aber noch unschlüssig.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
201

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?