PC aufrüstung, Budget: 300€

New member
Hey ich bin über google auf dieses Forum gestolpert udn wollte mal fraggen ob ihr helfen könnt, habe NULL ahnung von pc´s und wollte jetzt gern mein system aufrüsten, so dass ich erstma wieder relativ flüssig spielen kann.

ich dachte zuerst an neu kaufen aber mir wurde geraten aufzurüsten da man billiger bei wegkommt.
Mein System sieht im moment wie folgt aus:

Netzteil= 450Watt
Mainboard = Afox ars 690-m1
CPU = AMD ATHLON 64X2 DUAL CORE Processor 3800+ 2.00Ghz
RAM = 2GB DDR2
Graka = Nvidia GTS 450 1024mb
Festplatte = 250GB
Betriebssystem: Win7 proffesional 32bit (kann ich bei bedarf auch ultimate 64bit installieren)
(Benutze die 1920x1080 Auflösung)

konkret suche ich etwas in der art wie
1. Welche Teile müssten ausgewechselt werden.
2. Eine liste mit den neuen Komponenten
3. und möglichst auch so das alle von ein und dem selben händler kommen.
 
1. Mainboard, CPU, Ram ...
2.folgt heute nachmittag...


Mit der PCMasters.de Community App geschrieben


//edit:

2. So, die Zusammenstellung:

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
Summe 271€

Es gäbe auch die Variante mit i3, die Würde jedoch 60€ teuerer sein und das liegt nicht in deinem Budget...

Ich hatte auch mal geschaut, ob man dein altes Zeug weiterverwenden könnte, da das Minboard jedoch OEM und ziemlich billig ist, passen die AM3 Phenoms, (welche zum großen Teil auch auf AM2+ rennen!) nicht...

Zur Grafikkarte: Du kannst deine gts450 natürlich auch weiterverwenden, dei 7770 ist aber schon schneller. Vl. lonnt es sich auch, mit dem Kauf einer Grafikkarte noch zu warten...
Was spielst du den für Spiele?
 
Zuletzt bearbeitet:
so hab mic hjez angemeldet um zu antworten ^^

Spiele sowas wie z.b CoD - MW2 bzw BO2, Counterstrike Global Offensive oder aber auch Sonic Generations würd ich genr für pc haben wenn ders aushalten würde.

Die Grafikkarte würd ich gern weiterverwenden habe sie erst vor 3monaten gekauft, zwar aus der not herraus aber sie soll woh lerstma lfast alle spiele gut unterstützen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
193
Besucher gesamt
193

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?