Word nur minimiert

New member
Hallo Zusammen!!

Also erst einmal, ich habe leider von computern und den ganzen dazugehörigen Fachbegriffen keine Ahnung :D
Ich weiß nicht mal , ob ich hier bei Hardware richtig bin mit meiner Frage. Entschuldigung!! :D

Also ich habe seit ein paar Monaten einen neuen Pc. Mit Windows 7 und Word 2007.
Avira Free Antivirus ist drauf.
So mein Problem ist , dass die icons auf dem Desktop ein Problem haben. Wenn ich den Laptopdeckel zuklappe und dann wieder auf, dann gehen die icons teils weg.
immer mal wieder anders, die varianten. Mal ist der ganze Desktop leer ( ich finde die icons und worddatein dann unter user -> desktop...) dann mache ich von manchen kopien auf den desktop. auhc von word.
so, dann bleiben die eine Weile, klappe ich dann den Laptop zu, sind sie wieder weg, beim nächsten mal Deckel öffnen sind sie wieder da, oder nur ein Teil....Versteh das nicht, woran das liegt. ETwas nervig ist das.
Viel schlimmer ist, dass mein Word ab und an sreikt und ich das für die Arbeit brauche.
Wenn ich draufklicke öffnet sich word nur in der taskleiste minimiert. ich sehe dann, dass da ein symbol angezeigt wird und man kann es mit der vorschau auch als kleines fenster sehen, aber nicht größer machen bzw was schreiben.

ich habe schon versucht im internet dazu was zu finden. aber da steht dann nur was von wegen, man soll unter extras auf optionen gehen usw. aber bei meiner rubrik extra gibts gar kein "optionen" auch unter start gibt es z.B. kein "ausführen"

fällt euch noch was ein? wäre super :)
vielen dank
conny
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
171
Besucher gesamt
172

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?