bekomme Komischen Bluescreen

New member
Ich habe heute als ich ganz normal am surfen war diese Fehlermeldung bekommen, hab den Rechner dann neu gestartet und nach ca. 25 Minuten kam sie wieder als ich angefangen hab CSS zu zocken.
Was bedeutet diese Fehlermeldung? (ich lad gerade erstmal nen paar aktuelle Treiber für mein Mainboard runter)

http://www.fotos-hochladen.net/view/img20130123wadr5z3anlhy.jpg
 
Wenn man sich bei Microsoft mal den durchliest, kann man auf einen eventuellen fehlerhaften Treiber deuten.

Mit diesem kannst du außerdem den Bluescreen auslesen.
Mit etwas Glück kannst du hierbei auch auslesen, wo der Fehler (welche Komponente, also Systemdatei/Treiberdatei) den Bluescreen ausgelöst hat. Dann benötigst du im Grunde einfach nur einen neuen Treiber.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
189

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?