Mainboard wird von Everest nicht erkannt

New member
Halli Hallo,

Habe Everest und Everest Ultimate getestet meine Pc Daten auszulesen.
Leider erkennt er bei beiden mein Mainboard nicht.
(Gigabyte GA-890GPA-UD3H) besitze ich.

Was mich noch stutzig macht, ich kann seit Anfang meine Graka (ATI5870HD) nicht Erfolgreich Updaten.
Installieren geht zwar, aber das Bild ist nach der installation total verzehrt und bewegt sich, wenn man die Maus bewegt.

Ich denke das es evtl. etwas mit dem Mainboard auf sich haben koennte, wenn das Mainboard richtig arbeitet, koennte das prob. mit der Graka auch hinweg sein.

Jetzt meine Frage, wenn ich unter
nach Treibern suche, kommt ja alles, habe auch glaube ich alles runtergeladen/installiert. Aber was kann ich noch machen, oder liegt es evtl. an Everest?

Grüße Jonas
 
Everest ist ein altes Programm und wird schon seit einigen Jahren nicht mehr Supportet, daher wird auch das aktuelle Board nicht mehr erkannt.

kannst ja das Prog SIW nehmen.

Welches Netzteil hast du denn? die Grafikkarte benötigt 2x 6pin PCIe Stromstecker vom Netzteil, stecken die auch drinn?
und hast du auch den Monitor an der Grafikkarte angeschlossen und nicht am Board?

wie ist dein Monitor mit der Grafikkarte verbunden? (VGA, DVI, HDMI)

hast du dir schon mal den aktuellen Treiber von der ATI Homepage geladen und installiert?
 
SIW hat wirklich das Mainboard richtig erkannt.

Dann werde ich mal abarbeiten, woran es liegen koennte, mit den neusten Grafikkartetreibern...

Grafikkarte hat 2x6Pin dran.
Graka mit dem Monitor verbunden.
DVI Kabel direkt auf die GraKa

"hast du dir schon mal den aktuellen Treiber von der ATI Homepage geladen und installiert?"
Ja danach kam das Problem

Vor der Formatierung lief der Pc ja schon mit den neusten Treibern. Das einzigste was ich diesmal anderst gemacht habe. War eine andere Netzwerkkarte. Sprich nach der Formatierung, hatte der Pc nicht direkt Internet. Somit musste ich erst Netzwerkkarte installieren. Und dann habe ich alles installiert. An dem kann es aber nicht liegen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Komme einfach nicht drauf, woran das liegen kann, dass ich die neusten Treiber nicht installieren kann.

Muss wahrscheinlich neu aufsetzen. :(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?