Suche neue Gehäuse um die 50 Euro

New member
Ich habe mir einen neuen Rechner zusammengestellt und suche dafür passend eine Gehäuse für ca. 50 Euro

Eine Sparkle 8800 640 sollte in das Gehäuse reinpassen. Ich brauch kein gemodettes Gehäuse, mir reicht ein schlichtes mit Funktion. Hatte bisher das CS-601 und war damit sehr zufrieden. Irgendeins in der Richtung sollte es werden. Als Gehäuselüfter sind 120mm besser geeignet oder ? Hatte in meinem alten 4 80mm Lüfter drin, das war sehr laut. Ein Panel zum anschließen von Kopfhörern und USB-Geräten wär auch nicht schlecht.

Ich würde mich über Vorschläge freuen​
 
Würde sagen den
Chieftec GX-01B-OP


Allerdings kostet der 70,15€ ist aber soweit ich weiß ein sehr großes Gehäuse, also passt viel rein.
 
danke für eure vorschläge. hab mich für das rebel 9 entschieden, da ich da 2 120er lüfter einbauen kann.

auf was sollte man bei denen achten ? is ja so: je mehr rpm desto mehr m³/h desto lauter. kann man ruhig den langsamsten, also leisten nehmen ?

mir fällt grad ein, das ich noch ne wärmeleitpaste brauche. hab hier eine rumliegen, die schon mind 1 jahr offen ist. kann ich die noch nehmen ? wenn ich mir ne neue holen soll, sollte es ne markenwärmeleitpaste sein oder is das egal ?​
 
wlp ist eigentlich egal, als overclocker sind die 2-3k schon wichtig aber sonst reicht auch irgendwelche...

Wenn du einen Lüfter nimmst, der sich langsam dreht wird es zwar im PC ein bisschen wärmer aber das macht eigentlich auch nix (wenn man net oct ;) )
Der ist ziemlich leise, aber der fördert auch noch genügend Luft um den PC kühl zu halten.
 
Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit diesem Geheuse,
was sagt ihr zu dem seitlichen 250 Luefter, brigt er was und wie laut ist er, kriegt man da keine Platzprobleme mit dem CPU Luefter oder mit Grafikkarte?
 
@ Nasty, hast du die Fragen übersehen oder nur nicht hingeschaut. Als, der Lüfter sollte dich nicht stören beim Einbau einer GraKa. Ob die Laut oder leise sind kann ich dir leider nicht sagen, hab sowas selber nich nie gehabt.
 
@ brigadir der 250mm lüfter sollte nicht all zu laut sein, evtl. kannst du in nem nahen mediamarkt oder so dir das ding mal anhören, er sollte auch keine platzprobleme machen und was geil ist ist die direkte versorgung der CPU mit kühler frischluft.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
137
Besucher gesamt
137

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?