Passt das alles zusammen?

New member
Guten tag die Herren.
Ich habe mir jetzt einen PC auf Hardwareversand zusammengestellt und bin mir nun verunsichert ob die Grafikkarte vom Platz her reinpasst und wegen des Netzteiles weil es da so eine Spezifikationseinhaltung gibt die ich nicht ganz so verstehe, Ram und Cpu passt das weiß ich.
Bei dem Gehäuse wollte ich etwas Geld einsparen ist dieses okay?
Hier meine Teile:

Laufwerk:

CPU:

Netzteil:

Festplatte:

Ram:

Mainboard:

Grakka:

Gehäuse:

und noch ein zusätzlicher Lüfter für die Seite :

Nochmal um mich zu versichern bevor ich Teile zurückschicken muss, passt das alles? Bitte helft mir!

Grüße FizZeL aus der Pfalz
 
- Netzteil ist überdimensioniert, zu teuer und nicht mehr ganz aktuell. Ein E9 450W wäre imo die bessere Wahl...
- RAM mit hohen Heatspreadern -> nie gut. 16GB bringen dir GAR keinen Vorteil, sondern kosten nur Geld.
- Eine grüne Platte als Sys-Laufwerk ist auch nicht optimal
- Grafikkarte ist viel zu teuer, für diesen Preis bekommt man locker eine gute 7870
- Gehäuse ist Geschmacksach, hochwertig sieht allerdings anders aus...
- Seitenlüfter sind zu 99% für den Popo
 
Also ich will nicht mehr als 900 euro mit Betriebssystem ausgeben Windows 7 home premium 64 bit
also ich hab ne Anlage für den Pc mit 2 Audio steckern undn headset mit 4 audiosteckern aber ich benutz immer nur eins
Also ne Anforderung wär das ich Battlefield 3 auf normalen einstellungen spielen kann^^ ich benutz Battlefield 3 sehr gerne als messlatte ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Z.B. so:

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Summe: 833,21€ bei HWV, Mindfactory(RAM+SSD) und eBay(nur Win)

Sehr leise, hochwertig und flott.
 
Also danke erstmal für die antwort :) ich kenn mich schon mit den basics aus, habe mich aber noch net so mit den ssd festplatten beschäftigt, für was brauch ich den das sata kabel?
 
HD, DVD und SSD - sind drei Geräte.
Beim Mainboard liegen aber nur zwei Kabel bei, also brauchst du noch ein zusätzliches.

SSD beschleunigt den Alltag deutlich und niemand, der eine SSD hat möchte sie je wieder hergeben.
Auf sie kommen nur Windows, Programme und evtl. Spiele. Daten wie Bilder, Musik, etc. finden auf der "normalen" 1,5TB Platz...
 
Achso... ich dachte immer die wären auf den Mainboard drauf.. und was alternatives für den ram vllt der ist nämlich fast überall ausverkauft :(
 
Z.B. ....

Im Prinzip funktioniert jeder 1600er RAM, auch 1333er wäre möglich, der Unterschied ist nicht zu spüren.
Achten sollte man eben auf keine bzw. kleine Heatspreader und möglichst 1,5V Spannung.
 
für was brauch ich noch den zusätzlichen CPU Kühler? ich will den nicht Übertakten und ich hab gehört der von Intel reicht auch aus.
 
Wenn du gern mit einer definitiv "angehobenen" Geräuschkulisse und suboptimalen Temperaturen bei Last leben willst - gern.
Für alle anderen Fälle empfiehlt es sich nochmal lächerliche 25€ in die Hand zu nehmen und sich einen anständigen Kühler zu kaufen.
 
Die Sache ist die ich hab ne relativ hohe Rechnung von meiner Versicherung fürs Motorrad gekriegt ich krieg halt immoment noch net so viel in meiner Ausbildung und die 39 euro die der Lüfter kostet entscheidet schon ob ich mir den rechner jetzt holen kann oder einen monat noch warten muss^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?