Budgetcase für Rechner

New member
Hi,
ich suche ein neues Case für meinen Computer:

ATX Mainboard
Scythe Mine 2 Kühler (riesen Brocken)
Thermaltake Germany Hamburg Netzteil
Asus HD 7870 DC2 V2 GPU
2x 3,5" HDD
1x 2,5" SSD
1x DVD-Rom Laufwerk

Muss natürlich alles reinpassen, mindestens 2 Gehäuselüfter die möglichst groß sein können, damit das ganze etwas Leiser wird. Gedämmt wäre auch nicht schlecht. Die Lüfter etc. die ich dazu brauche bitte auch angeben.

Kenne mich leider überhaupt nicht aus mit Cases.

Achso Header hätte ich gerne mind. 2xUSB sonst ist eigentlich relativ Wurst.
Lüftersteuerung wäre sehr geil, aber ist ja wahrschienlich nicht realisierbar:

Sage mal alles zusammen 65€ (evtl +10)

Danke euch!
 
Wennd u von deinen +10 € gebrauch machen willst, gäbe es auch noch das:

Hat auch eine Lüftersteuerung, 2 leise Lüfter+ Dämmung.
Da sollte der Lüfter auf jeden Fall reipassen...
Wenn das aber beim oberen auch geht, ist das die Preisgünstigere Wahl.
 
Wenn meine Recherche korrekt war, dann ist dein CPU Kühler einer von diesen 160mm hohen Modellen.
Da würde das Antiphon bei rausfallen, ebenso das Nanoxia, zumindest, wenn man die Suche bei geizhals entsprechend einstellt und alle deine Wünsche berücksichtigt (ATX-Board, Schallgedämmt, Platz für den CPU-Kühler, 2 Gehäuselüfter und Lüftersteuerung). Die Gehäuse fangen damit bei ~85€ an [ ], in Form eines .

Verzichtet man auf die Lüftersteuerung, landet man bei ~75€ in Form eines oder bei einem , die Suche gibt's .

Hoffe das hilft etwas weiter ;)
 
wenn man die Suche bei geizhals entsprechend einstellt
Nimm es mir nicht übel, aber eben das kommt dabei rum, wenn man sich nur darauf verlässt und nicht selber drüber nachdenkt. Der Filter funktioniert nicht, weil schlicht keine Angaben seitens des Herstellers vorliegen. Mit erfahrenem Blick erkennt man dennoch fix, dass der Mine 2 höchstwahrscheinlich auch ins Antiphon passen sollte.