suche treiber fürn alten laptop

New member
Hallo Leute,
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich hab einen laptop von msi (m-1632 (version m16p71)). Leider musste ich die wind vista version runter machen da einige fehler von dem vorbesitzer gemacht wurden. Hab mir jetzt xp (32) drauf gemacht. Leider fehlen mir viele treiber. Ich kann nicht mal ins internet. Weder mit kabel noch wlan. Auf der msi page finde ich die treiber nicht. Der zeigt mir zwar das model unter m670 an, aber da sind keine treiber mehr zu finden. Ich hoffe einer kann mir weiter helfen.

Vielen dank schon mal im vorraus.

gruß mike
 
Ja, toller Link !
Sind schon die richtigen Treiber, allerdings eben nur für Vista.

@TE:
Wirst'e für XP wohl nirgends kriegen, vermutl. gabs die schon damals nicht, da das Book eben nur für Vista zertifiziert war. Den Support für andere OS spart sich der Hersteller meist.
 
@eraser4400
auf der verlinkten Seite kann man auch XP auswählen, und schon gibt es auch die passenden Treiber dafür
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
235
Besucher gesamt
235

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?