Computer Crash Kurs

New member
Hi,

ich möchte meiner Freundin einen Computer Crash Kurs geben, nur ich weiß nicht ganz genau, welche Themen ich Speziel "erklären" soll, ich hab zwar Das ganze 4 Jahre lang studiert, also an der Erfahrung läge es nicht, nur daran, dass ich eben nicht genau weiß, was ich ihr genau erklären soll. Ich möchte nämlich eine schöne PowerPoint Präsentation machen.

Wär super wenn mir einen weiterhelfen könnte.

Vielen Vielen Dank
Gruß Chris
 
hey willkommen im forum,

hum als erst mal elemantare dinge wie explorer, wie speicher ich ein dokument ab, bilder abspeicher, wie hol ich die bilder von der digicam, google? gefahren inet, antivirus, programm installieren

denk mal das sind die elementaren dinge
 
Super, danke für die schnelle Antwort.
Geh ich der Annahme richtig, dass es schon "fertige" Präsentation gibt?
Ich würd mir nämlich gern den Aufbau angucken.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
188

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?