PVA Display

Active member
Servus,

ich wollt mal nachfragen, was man noch so für einen Monitor mit S-PVA Panel bekommen kann.
Es handelt sich um einen : Auflösung ist 1920x1200, 4 USB Ports, Muticardreader, diverse Anschlussmöglichkeiten.
Meiner hier ist 3 Jahre alt, keine Pixelfehler oder Beschädigungen am Display.

Wenn ich das richtig gesehen hab ist das ja wohl immer noch das beste Panel wenns ans professionelle Arbeiten geht, neu kosten solche Displays von Eizo 600 aufwärts.


Naja, sagt mal ,was denkt ihr?
 
S-PVA gehört mit zur besten Technologie schlechthin. Diese wird allerdings fast ausschließlich in TVs der Ober und Spitzenklasse verbaut Monitore sind eher selten. Aufgrund ihrer sehr großen Blickwinkeltreue und weiten Farbraumdarstellung. Das "S" bezeichnet dabei den erfinder (Samsung).
Quasi ohne Wertverlust wiederverkäuflich.

Ich würds allerding gar nicht hergeben und wenn nur sehr ungern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll heißen dass ich noch annähernd an fie damaligen 500€ Kaufpreis rannkommen könnte?

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
OK, wo würde ich denn da am ehesten fündig werden? ebay sicherlich nicht, oder? mal im Lux versuchen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?