Suche Mainboard mit bestimmten Anforderungen

New member
Hallo,

ich suche ein mainboard das einige Anforderungen unterstützt. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
Ich habe leider nicht sehr viel Ahnung davon also habt mitleid ;) und falls ihr noch weitere infos benötig fragt nach ;)

also: da ich noch meinen alten prozessor benutzen das ist soweit ich weiss ein Intel Core 2 quad Q8200 @ 2.33 Ghz
ein 775 sockel
1333 Mhz FSB
DDR 3
dann braucht es noch diese 6 audioanschlüsse glaube 5.1 oder wie das heisst
6x usb extern
4x SAta
und noch einen anschluss für ne grafikkarte (Asus geforce gtx 650 ti)

also falss ihr noch mehr wissen müsst dann fragt nach ;)
danke schonmal im vorraus
 
Das wären alle Boards, die deinen Kriterien entsprechen:
(Allerdings nur 4 USB-Ports, die mit 6 kosten 100€ aufwärts)

Aber vielleicht solltest du noch in die CPU-Kompatibilitätsliste der jeweiligen Boards schauen, ob dein Prozessor auch wirklich unterstützt wird.
 
ASRock G41M-S3

hab mir jetzt das ASRock G41M-S3 gekauft und alles eingebaut. beim starten passiert leider gar nichts, ausser das sich die ventilatoren drehen. was is da los?
 
Hi und Willkomen hier im Forum :)

die Abstandshalter zwischen Board und Gehäuse auch an den richtigen Stellen verschraubt, nämlich nur an den Verschraubungslöschern?

den 4poligen CPU Stromstecker auch angeschlossen?
die benötigten Stromstecker für Grafikkarte auch angeschlossen?
 
ja hab alles angeschlossen. das ding is wenn ich den ram drin lasse passiert gar nichts. baue ich beide riegel raus. starten wenigstens die lüfter. aber trotzdem kein bild auf dem monitor.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
109
Besucher gesamt
110

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?