Pixelfehler LG FLATRON IPS235P

New member
Hallo ich habe einen Pixelfehler bekommen auf meinem ca 2 Monaten alten Monitor. Gekauft wurde bei HWV. Was kann ich da tun? Lg
 
Gar nix. Liegt innerhalb der Pixelfehlerklasse 2.
Erlaubt sind 5 tote Subpixel (ständig in ein und der selben Farbe leuchtend) oder 2 tote Pixel.
Pixelfehlerklasse 1 ist für den Endverbraucher quasi nicht erhältlich. Bekommen nur Militär /Forschung /Medizin...
 
Naja am Anfang war ja nichts da und jetzt mitten im Display ein schwarzer Punkt. Beim Lesen etc stört das sehr.
 
Also nach Pixelfehler sieht das für mich gar nicht aus...
Eher nach Dreck hinter dem Frontpanel oder verendetes Gewittertierchen...
 
Versuch es mal vorsichtig mit einem Finger zu massieren.

So habe ich einen Roten Pixelfehler an meinem alten Samsung Monitor weg bekommen.
 
Das bringt leider nichts, hab es schon probiert. Oh man das stört voll. Irgendwie aufschrauben ist zu gefährlich?
 
Wenn das Ding zwei Monate alt ist, versuch mal einen Anruf bei der Hotline - vllt sind die Kulant.
Wenn es keine kostenlose Hotline gibt, stell ihn bei ebay-kleinanzeigen rein.
Den Pixelfehler musst du ja nicht erwähnen, da es kein defekt ist. Irgendein Trottel wird ihn schon kaufen :)
 
Haha okay ;) gibt's ne gute Alternative zu dem Monitor. Also auf jeden Fall mit IPS. Der LG ist gut aber wackelt wie sau bei jeder kleiner Berührung.
 
Ich weiß jetzt was das ist. Es ist wahrhaftig ein kleines Insekt! Aber keine Ahnung wie ich das rausbekomme..naja
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
139
Besucher gesamt
139

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?