Viseo 193WS Anzeigeprobleme?

New member
Hallo!
Mein nun >3 Jahre alter Packard Bell Viseo 193WS hat ein kleines Problem. Nachdem ich den PC startete, ging ich kurz weg und kam dann wieder. Dann bemerkte ich, dass ein Fenster zur Lautstärkeänderung auf dem Bildschirm feststeckt (Obwohl der Monitor selber keine Lautsprecher hat). Dieses Fenster stellt sich über alle anderen geöffneten Programme/Browser/Etc. Ich versuchte in das Menü zu kommen, aber das Lautstärke-fenster verschwand, und kam nach dem loslassen direkt wieder. Alle anderen Monitoreinstellungs-Tasten funktionieren nicht. Alle Stecker rausziehen, überprüfen und wieder anschließen brachte auch nichts. Google spuckt keine Ergebnisse aus, deshalb wende ich mich and euch! (PC daten in meiner Signatur).
Danke im Voraus!
Hier ein Bild:
bild0004obuwo.jpg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
96
Besucher gesamt
96

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?