Kein Signal beim starten des Rechners

New member
Hallo community,

letztes Wochenende musste ich meinen Rechner vom Büro ins Schlafzimmer bringen da wir den Platz brauchten.
Heute Montag habe ich ihn wieder an seinen urpsrünglichen Platz gebracht und angeschlossen. Hab alles korrekt verkabelt,
und auch alles nochmal rein und rausgesteckt um zu kontrollieren ob alles richtig angeschlossen ist. Jetzt habe ich trotzdem
das problem, dass beim einschalten der Bildschirm schwarz bleibt, bzw. es steht "Kein Videosignal". Hab den Rechner erst
seit paar Monaten und der Anschluss zum Bildschirm läuft über HDMI.

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte, bin schon langsam am verzweifeln.

MfG

Julian
 
geht denn der PC überhaubt, also hört man Lüfter drehen usw?

was hast du den genau für ein PC/ Hardware?

wenn möglich den Monitor mal über DVI oder VGA anschließen und testen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
193
Besucher gesamt
194

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?