Bildschirm von Pixmania gesucht

New member
Hallo ich wollte zu meinem neuen Pc (danke noch mal an alle die mir geholfen haben)
einen neuen Bildschirm besorgen . Da mein ipod vor einiger zeit den geist aufgegeben hat, wurde mir nun der Kaufpreis von 200 euro in form eines gutscheins zurückerstattet. Nun habe ich den
Aoc e2795Vh :
gefunden. ist dieser ok bzw ist ein 27 zoll in full hd alllgemein sinnvoll wegen der auflösung auf großer Fläche ?
Danke im Voraus
mrx999
 
Also ich hab selber zwei 27er mit "nur" 1080p und bin eigentl. sehr zufrieden. Natürlich ist ein Dell Sharp mit 1440p nochmal schöner, aber dieser kostet auch einfach mal eben das doppelte. Ich finde 1080p auf 27" immernoch sehr schön und da ich auch etwas weiter weg sitze, erkennt man den unterschied eh nicht so genau! Ich würde auf keinen fall sagen das man sofort den unterschied merkt, solange man nicht 10cm direkt davor sitzt.
 
Danke für die antworten. Aber meine frage richtet sich teilweise auch spezifisch auf dieses modell. kann mir dazu jemand etwas sagen ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
393
Besucher gesamt
393

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?