Alte Logitech Quickcam Sphere auf Win 7

B
Guest
Hallo

ich würde gern meine alte Quickcam Sphere zum laufen bekommen.

Es gibt Vista Treiber, diese werden aber blockiert -.- auch der Kompatibilitätsmodus bringt nichts.
Dass die Cam unter Win7 funzt weiß ich, da ich vor langem mal eine Anleitung fand, in der beschrieben wurde wie man den Treiber doch "kompatibel" machen konnte (glaube man musste nur eine Datei löschen/eine Zeile ändern).

Der Win XP Treiber startet, bei der Inst. gibts dann aber eine Fehlermeldung...
das ist einfach nur ein künstlicher Tot der HW, da sie sicher funktionieren würde.
Leider finde ich die Anleitung nicht mehr. Evtl wisst ihr wie man diese Blockade umgehen kann.
Würde mich freuen.
Brauche die Cam nämlich, da sie "Tracking", und sich in 2 Achsen drehen/bewegen kann.
150€ damals waren für mich damals auch nicht gerade ohne.
Das Mic übrigens funzt bereits.....

 
sie läuft nun seit 2 bzw. 3 Tagen einwandfrei
es gab zwar ein oder zwei abstürtze, die schreib ich aber den Atom D525 + den SCSI Drives zu :fresse:
trotzdem super Run der alten Sphere MP (die ca 24 Stunden lief bzw sicher 9 Stunden/Tag durchgehend, per Teamviewer gestuert) hab ich mir die Sphere AF geholt, sie hat nunmal das schärfere Bild dank AF und HD :)

30€ waren auch nicht wirklich schlimm für so ne tolle Cam

btw, ihr glaubt ja garnicht was Katzen so machen wenn se allein sind :fresse:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
131
Besucher gesamt
131

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?