Gaming Room 2.0 - A Nerd's Heaven?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hi Leute,

ich möchte euch mein Projekt vorstellen. Ich habe mein Arbeits- & Spielezimmer in mehr als 100 Stunden komplett nach meinen Wünschen gestaltet und eingerichtet. Die meiste Zeit floss in die aufwändige Wandgestaltung. Ich würde mir gerne eure Meinungen zu dem Gesamtergebnis anhören und bin natürlich auch an Kritik interessiert und was man hätte anders oder besser machen können / sollen.

Einen etwas ausführlicheren Bericht und weitere Bilder findet ihr auf meiner Homepage:
[Link entfernt]

Gruß,
Kay
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das Zimmer ist ja mal echt derb cool und das vom ersten bis zum letzen cm², aber...

...Darf so eine Systemvorstellung auch ein paar Leistungsdaten beinhalten.
...Geht es doch hier weniger um ein System, als um ein Zimmer? Dazu gibt es einen extra Thread im OT-Unterforum.
...Steht auch bei Nerds Heaven nichts von einem PC? Zwar hast du ne Tastatur angegeben usw., aber keine Leistungsdaten bzw. Spezifikationen zum PC (Konsolen sind bitte keine PCs!!!).

Aber dennoch muss ich dir lassen, dass das Zimmer wirklich geil ist :-D.

Eine Frage, warum 2.0? Wie sah 1.0 aus?
 
Ich denke nicht, dass das hier weiterlaufen sollte.
Schon allein deshalb nicht, weil das offensichtlich keine Systemvorstellung ist...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?