PC klackert und friert ein

New member
Sehr geehrte Damen und Herren,

seit einiger Zeit klackert mein PC-Gehäuse und friert nach dem Geräusch für ein paar Sekunden ein (gelegentlich). Doch die Hauptproblematik ist nun,
dass jetzt sich ein weiteres Problem dazugesellt hat: in diversen Zeitabständen (Minuten, Stunden oder gar Tage) friert mein PC ohne dieses Geräusch ein und
der Bildschirm ist entweder einfarbig (blau,violett,grün etc) oder der Desktop erscheint leicht verzerrt an einigen Stellen mit einer leicht violetten Farbe (häufig).

Ich möchte Sie nun fragen, was man tun kann um dieses Problem zu lösen. Am Anfang habe ich das Innere des Gehäuse von einer leichten Staubschicht entfernt, was zu einer
kurzfristigen Erfolg geführt hat.

Ich vermute, dass es entweder die Grafikkarte oder das Kühlsystem für dieses Problem verantwortlich ist.

Mit freundlichen Grüßen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
367
Besucher gesamt
367

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?