Festplatte weg..??

New member
Hallo leute :((( ich hab so eine cd eigeglegt.. da konnte man auf booten klicken... und ja.. dann ging der rechner nicht mehr an und als ich versucht habe windows neuzuinstallieren.. konnte er keine partion finden :(( .. muss ich nun diesen treiber ATA SAMSUNG HD103UJ für die festplatte installieren??? und wo bekomm ich den her??? sind nun alle treiber weg oder wie :(? weil maus und tastaur gingen noch.. danke schonmal :eek:
 
was für eine CD war das denn?
welche Hardware hast du genau?
welches Betriebssystem?

wird die Festplatte im Bios angezeigt?

den SATA AHCI Treiber brauch man nur bei einer XP installation (Vista/Windows 7/win8 haben standart Treiber dafür) und wenn im Bios der SATA Mode auf AHCI statt IDE steht.
der SATA AHCI Treiber gehört zum Mainboard, den findet man beim Boardhersteller auf der Homepage (bei fertig PCs auf der fertig PC Herstellerhomepage), oder bei der mitgelieferten Treiber CD.

bitte mal etwas genauere Information und ein ordentlich geschriebener Text.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
158
Besucher gesamt
158

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?