PC Reagiert auf gar nix

New member
Hallo zusammen

ich habe mir gestern einen pc in einzelteilen gekauft ^^.
Nachdem ich alles zusammengebaut habe und ich ihn starten wollte hat das gehäuse kurz aufgeblinkt, jeder lüfter
hat ne halbe umdrehung gemacht und das wars. Kein Ton und keine Reaktion mehr.
Wenn ich das Netzteil vom Strom nehme und nach ein Paar minuten wieder einstecke, passiert das gleiche aber weiter gehts nicht.
Habe Bereits ein bisschen im Netzt gesucht und den Ram mit meinem Alten getauscht sowie ein anderes Netzteil angeschlossen wieder nix.
Mein Mainboard Asrock 990FX Extreme 3 http://www.asrock.com/mb/AMD/990FX%20Extreme3/
Meine CPU ist die AMD FX-8350
Laut Hersteller Seite des Mainboards wird diese ab Bios 1.3 unterstütz, da ich nicht festellen kann welche Bios version mein Mainboard hat
Hoffe ich das die Aufschrift mit 1.50 aufm Mainboard das Bios meint. Aber selbst wenn es am Bios liegt sollte das MB nicht wenigstens nen ton von sich geben?
Ich bin momentan echt ratlos.

Gruß
 
Ja die sind eingebaut, jedoch sind diese aus Metall ( hab schon ewig keinen pc selbst zusammen gebaut ) meinst die verursachen nen kurzschluss?

edith sagt:

VIELEN DANK! ;) hat Tatsächlich an den Abstandhaltern gelegen, aber nicht weil ich sie gar nicht eingebaut habe, sondern weil ich 3 zuviel drin hatte die das MB berührt hatten.
Hab nach deiner Antwort das MB mal aufm Pappkarton gelegt und siehe da es hatte funktioniert, anschließend die überflüssen abstandhalter rausgeschraub und alles wieder eingesetzt und jetzt läufter =)

Vielen vielen dank ;D

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
236
Besucher gesamt
236

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?