Kann ein Kabel zu stark sein?

New member
Bei meinem Stromkabel für den PC steht 250V oben, beim PC jedoch 100-240V. Kanns da
zu problemen kommen?

Weil meine Grafikkarte wurde zuerst hin und jetzt meine Soundkarte anscheinend auch, die hat ein
Übersprechen drin wenn man n headset mit mikro ansteckt. Der PC ist Neu hat noch garantie
und alles und ich
hab keine ahnung wieso die Teile bei mir aufeinmal alle kaputt werden obwohl sie beim
hersteller und bei mir zu anfang auch ncoh funktionierten. software problem kann ich 100%
ausschließen und ich hau meinen PC auch nicht eine rein also...

jmd nen rat?
 
Die geprüfte Spannungsfestigkeit des Netzkabels spielt keine Rolle.
Wenn es 250 Volt vertragen kann, heißt das ja nicht, daß aus den 230 Volt, die an Deiner Netzsteckdose anstehen, plötzlich eine höhere Spannung wird.
 
Was hast du denn genau für ein Pc?


Alle Stromkabel, die in die Steckdose kommen, sind in Europa bis 250V ausgelegt. In Deutschland komme 230V aus der Steckdose in den USA zb nur 110V. Dein Netzteil kann mit Spannungen zwischen 100 und 240V arbeiten

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Hey, ich bins. Erstmal danke für die Info bezüglich des Stromkabels. Ich dachte mir schon dass es das wahrscheinlich nicht sein wird, wollte jedoch nichts unversucht lassen
Was hast du denn genau für ein Pc?

HI-TECH Systems - the real overclocked gaming
PC GAMING UNHOLY
Intel(R) Core(TM) i5-3570k CPU Quad core @ 3.40 up to 4.50 GHz
8,00 GB RAM - Kingston 2x4 GB 1600mhz
64 Bit Windows 7 Home Premium
Point of View TGT GeForce GTX 660 TI: Ultra Charged, 2GB GDDR5, dual fan - factory overclocked.
 
wenn die erste Grafikkarte auch ne übertaktete Grafikkarte war, dann kann es schon sein, das sie schneller kapput geht als andere.

fals du jetzt wirklich ne Soundkarte drinn hast, dann bau die mal aus und teste den Onboard Sound.

was hast du für ein Board, was für ein Netzteil?

du hast ja bestimmt noch die Gewärleistung drauf, du kannst halt auch vom Hersteller alles reperieren lassen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
210

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?