7870 einbau Hilfe

New member
Hallo ich wollte meine 7870 einbauen. Bevor ich loslege habe ich ein paar kleine Fragen.
Und zwar muss ich die Graka einfach nur in den Slot stecken bis er einhackt und dann die Slotblende festmachen. Zuletzt 2 x 6 pin von dem Netzteil anschließen (müssten zwei sein oder?)

Muss ich die 3 Lüfter beim windforce extra anschließen oder geht das auch für die 2 x 6 pin?
 
Im ersten Absatz hast Du alles richtig beschrieben.
Einfach die Grafikkarte in den Slot stecken und die Stromanschlüsse komplett belegen - fertig.

Die Lüfter werden dann auch mit Strom versorgt und nicht extra angeschlossen.
 
Da du mir damals bei der PC zusammenstellung geholfen hast und mir einen RC 332 Elite von Coolermaster empfohlen hast ,wollte ich fragen, wohin mit meinen zwei Enermax 120mm.

Hab ja einen schon drin dachte einen unten hinten zum reinblassen und den anderen? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es zwei Stück sind, war das sicherlich mal so gedacht, den einen vorne unten (reinblasend) zu montieren und mit dem anderen am Heck den Standardlüfter (rausblasend) zu ersetzen. Anders wäre es nicht sinnvoll.

Und btw: Den Hotlink nimmst du bitte raus. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?